Emma Stone mit Bob-Frisur auf dem roten Teppich

emma stone mit bob frisur auf dem roten teppich
Emma Stone Bob-Frisur
Foto: Getty Images

Emma Stone Haare

Toll! Bei den Filmfestspielen von Venedig präsentierte Emma Stone jetzt erstmals ihre Bob-Frisur zu einem sagenhaften Couture-Kleid und machte deutlich, dass sie sich wohler denn je fühlt.

Besser sah sie nie aus! Emma Stone zeigte sich jetzt bei den Filmfestspielen in Venedig am 27. August 2014 mit einer Bob-Frisur und einem atemberaubenden Couture-Kleid von Valentino in edlem Dunkelgrün. Die letzten Monate trug die 25-jährige Schauspielerin lange Locken und wirkte damit eher verspielt und süß. Der Bob dagegen wirkt edgy und cool!

Bereits im Frühling 2013 war Emma Stone mit einer Bob-Frisur unterwegs und glänzte schon damals auf der Premiere von „The Amazing Spider-Man 2“. Doch diesmal ist der Bob noch ein kleines Stück kürzer geraten und sie liegt damit voll im Trend. Auch das dunkelgrüne Kleid unterstreicht den besonderen und reifen Look der Schauspielerin, die normalerweise eher einen sportlichen Style hat . Besonders für den Herbst ist die Bob-Frisur schon seit mehreren Jahren ein Klassiker. We like!

Die schönsten Frisuren für mittellange Haare zeigt die Galerie!

Welche Frisur zu Ihnen passt, erfahren Sie HIER!

Kategorien: