Emma Watson ist wieder Single

emma watson ist wieder single
Emma Watson Trennung
Foto: Getty Images

Star-Trennung Emma Watson

Emma Watson datet gerne unbekannte Jungs, wahrscheinlich um allzu großen Rummel um die Beziehung zu vermeiden. Doch auch diese Strategie scheint nicht zu funktionieren. Nach knapp 12 Monaten ist sie nun offiziell wieder Single.

Anfang Januar 2014 war Emma Watson zum ersten Mal mit ihrem Kommilitonen Matthew Janney im Urlaub gesichtet worden . Nun wurde offiziell bestätigt, dass sie beiden nicht länger ein Paar sind.

Aktuelle Star-Trennungen zeigt die Galerie!

Ende Herbst kamen die ersten Trennungsgerüchte auf, als Matthew dabei beobachtet wurde, wie er Kartons aus Emma Watsons Apartment trug. Inzwischen wurde über „Daily Mail“ offiziell bekannt, dass sich die beiden freundschaftlich getrennt hatten .

Emma Watson ist zwei Jahre älter als Mathew Janney, sicherlich war es jedoch eher ihr beruflicher Terminplan als der Altersunterschied, der die Beziehung erschwerte. Vielleicht sollte sie es doch einmal mit einem anderen Star versuchen? Unzählige Britische Fans möchten sie nun gerne mit Harry Styles von One Direction sehen, seitdem ihre Trennung bekannt wurde.

Emma Watsons berühmte UN-Rede – Hier!

Kategorien: