Emma Watson wurde für lesbisch gehalten

emma watson wurde fuer lesbisch gehalten3

Viele Reporter hielten Emma Watson plötzlich für lesbisch!

Emma Watson

Dem Klischee nach, mögen Männer ja am liebsten lange Mähnen! Dennoch, warum nicht mal was anderes probieren? Das dachte sich eben auch Emma Watson und schnitt bekanntermaßen im letzten Jahr nach den „Harry-Potter“-Dreharbeiten ihre „Hermine-Matte“ ab. In einem Interview mit dem „Independend“ verriet nun, welche Gerüchte nach der krassen Typveränderung auf sie zu kamen.Emma Watson hört auf ihre eigenen InstinkteEine Typveränderung heißt ja nicht, dass man plötzlich nicht mehr auf „Typen“ steht! Trotzdem wollten Emma einige Journalisten unterstellen, ihre kurzen Haare bedeuten ein „Coming-Out“. Emma Watson sagte dem „Independent“ dazu: Der neue Haarschnitt hat mir gezeigt, wie subjektiv die Bewertung der Leute ist. Manche Leute fanden es super, andere zweifelten halt an meiner Sexualität. Aber ich kann bei so etwas ja nur auf meine eigenen Instinkte hören."Richtig so, Emma! Die Modewelt liebt deine kurzen Haare und wir auch!JF

Kategorien: