Emoticon als Fashion-Statement: Wir wollen diese Slipper!

emoticon slipper m otcion edie parker del toro h
Die witzigen Emoticon-Slipper von Del Toro. Modell: The Shit.
Foto: Hersteller

Italienisches Label Del Torro

Was wir bislang nur auf dem Smartphone konnten, geht jetzt auch im wahren Leben: Denn die witzigen kleinen Emoticons werden jetzt auf Slippern zum Fashion-Statement!

Das italienische Schuhlabel "Del Toro" bringt eine Accessoires-Linie mit Emojis heraus - und wir sind begeistert! All diese kleinen Smileys, Tierchen oder Herzchen und sogar der grinsende Haufen hat es auf die samtigen Designs names "M’oticons" geschafft.

Jedes Paar zeigt eine neue Emoticon-Kombi, die man als Smartphone-User so gut wie jeden Tag verschickt. Und jetzt auch stolz spazieren führen kann.

Zusätzlich zu den Schuhen gibt es außerdem Hashtag-Clutches (mit Aufdrucken wie #TheShit oder #DaBomb) für den Social Media-Komplettlook. Ein Paar Slipper kostet bei dem Online Store "Moda Operandi" ca. 340 Euro, die Clutch gibt's für stolze 1.600 Dollar.

Für jede Gefühlslage gibt es ab jetzt den passenden Schuh - nur das nötige Kleingeld müssen wir uns noch zusammensparen!

Kategorien: