Endlich geht Helene Fischers Herzenswunsch in Erfüllung

helene fischer
Glücklich über die schöne Nachricht: Helene Fischer und ihr Liebster, Florian Silbereisen
Foto: Getty Images

Im Frühjahr ist es so weit!

Die Sonne glitzert auf dem azurblauen Wasser, die Palmen biegen sich geschmeidig, und der Wind kräuselt das Meer zu kleinen Wellen, in denen ein verliebtes Paar Hand in Hand spazieren geht…

Florian Silbereisen (28) und Helene Fischer (25) – sie erleben gerade das Paradies auf Erden. Nicht nur, dass sie gerade ihren lang ersehnten, gemeinsamen Urlaub (NEUE POST berichtete) genießen können, sie feiern auch Anfang August ihre Geburtstage zusammen! Und bekanntlich sind Orte, an denen man Zeit und Ruhe hat, wie geschaffen, um ins Träumen zu geraten und sich darauf zu freuen, dass lang gehegte Sehnsüchte ihre Erfüllung finden!Für Helene Fischer erfüllt sich bereits im Frühjahr 2011 ihr Herzenswunsch. Denn: Schon als Kind hatte sie davon geträumt, in einem wunderschönen Kleid und mit einem großen Orchester auf der Bühne stehen zu dürfen. Ganz wie die glamourösen Stars aus Hollywood. Ein Traum, der jetzt für sie wahr wird. Aufgeregt verriet Helene Fischer gerade ihren Fans: „Ich habe es mir schon immer gewünscht, einmal mit Orchester auf der Bühne zu stehen, von 40 Musikern begleitet zu werden und meine Lieblingslieder und größten Hits zu spielen. Das wird ein Erlebnis, das ich kaum erwarten kann!“Florian unterstützt seine Helene Fischer mit ganzem HerzenEs ist nur ein weiterer Höhepunkt in Helene Fischers unglaublicher Karriere. Als sie vor fünf Jahren das erste Mal in „Feste der Volksmusik“ auftrat, der Show von Florian Silbereisen , staunte ein Millionen-Publikum: Diese Stimme! Diese Ausstrahlung! Dieser Zauber, der sie umgibt! In Kürze eroberte die zarte Blondine die Musik-Fans…

Ihre Platten sind Riesenerfolge, für die Herbsttournee sind schon fast alle Konzerte ausverkauft, und selbst in Dänemark reißen sich die Fans um die Karten. Deshalb ist die Freude umso größer, dass Helene Fischer eine weitere Tournee plant: Im Frühjahr – mit einem Live- Orchester. Ein Wahnsinn!„Wenn einer von uns frei hat, besuchen wir uns“ Aber kommt bei so vielen Terminen die Liebe nicht zu kurz? Wohl kaum. Florian Silberweisen unterstützt die Karriere seiner Helene Fischer mit ganzem Herzen, freut sich für sie. Trotzdem verlieren sie sich nie vollkommen aus den Augen: „Wenn einer von uns frei hat, besucht er sofort den anderen – manchmal ist mein Schatzl dann sogar wochenlang bei mir. Oder ich bei ihr“, sagt er.So schön kann die Liebe sein, wenn man gegenseitig füreinander da ist und sich für den anderen freut. Ja – die beiden sind ein Paar, dem man alles Glück der Welt wünscht…

Kategorien: