Endlich: Liam Hemsworth klärt Beziehungsstatus über Instagram

endlich liam hemsworth klaert beziehungsstatus ueber instagram2

Liam Hemsworth postet vergangenes Foto mit wichtiger Aussage

Liam Hemsworth, Miley Cyrus / Instagram

Liam Hemsworth soll sich endgültig von Miley Cyrus getrennt haben , dennoch postete er ein gemeinsames Foto auf Instagram, das allerdings aus vergangenen Tagen stammt.Was will uns Liam Hemsworth sagen? Dass alle Trennungsgerüchte totaler Quatsch sind, oder der seine Liebe zu Miley Cyrus im Gegenteil zu einer schönen Erinnerung aus der Vergangenheit geworden ist?Gerade veröffentlichte der australische Beau auf seinem privaten Instagram-Profil eine Aufnahme, die ihn zusammen mit Miley zeigt, bevor sie zum „Bad Girl“ wurde. Das Foto zeigt sie in Abendrobe bei einer öffentlichen Veranstaltung. Er betitelte es mit zwei Hashtags: „Vier Jahre“ und „Gestern“.Liam Hemsworth Posting enthielt eine wichtige BotschaftIn der Tat ist diese Aufnahme jedoch keine vier Jahre alt, sondern stammt von der Oscar-Verleihung 2012. Sollte sich Liam Hemsworth derart verrechnet haben? Wohl kaum – am 17. Juni 2009 waren er und Miley Cyrus mit dem Dreh von „Last Song“ beschäftigt, weshalb sein Posting in der Tat nur eines bedeuten kann: Die beiden feierten am gestrigen Montag ihr Beziehungsjubiläum, und obwohl es bereits das vierte ist, fühlt es sich für ihn wie gestern an. Noch Fragen? Miley und Liam sind zusammen und nach wie vor verlobt – daran besteht nun wohl wirklich kein Zweifel mehr.SE

Kategorien: