Er denkt, er bekommt eine Uhr geschenkt, doch es kommt ganz anders

schwangerschaftstest uhr

Foto: Screenshot DailyPicksandFlicks / YouTube

Ein besseres Geschenk kann man(n) sich gar nicht wünschen

Er hat sich so sehr eine Uhr, eine Apple iWatch, zum Geburtstag gewünscht. Doch was seine Partnerin ihm stattdessen schenkt, treibt ihm die Tränen in die Augen.

Und auf seinem T-Shirt steht noch "I'm tough enough ... are you?" ("Ich bin taff genug... und du?"). Doch bei so einer wundervollen Überraschung kann selbst dieser harte Kerl seine Tränen nicht zurückhalten.

Chad Reay hat sich zu seinem Geburtstag unbedingt eine Apple iWatch, also eine teure Armbanduhr, gewünscht.

Foto: Apple

So eine Uhr hat er sich gewünscht.

Als dann endlich der große Tag kommt und seine Freundin ihm ein längliches Kästchen schenkt, ist für ihn klar: Da ist seine langersehnte Apple iWatch.

Man merkt ihm seine Aufregung an, er öffnet das Kästchen leicht zitternd.

Doch was er stattdessen in dem Kästchen findet, ist noch viel schöner als eine schnöde Uhr:

Es ist ein positiver Schwangerschaftstest!

Chad kann nicht mehr anders und fängt auf der Stelle an, vor Freude zu weinen. Es ist unglaublich rührend.

Kategorien: