Ergreifend: Vater und Tochter singen Duett

autokind

Foto: YouTube / Britny Pittman

So machen Autofahrten Spaß

Bei langen Fahrten mit dem Auto kommt ein Kind schon mal ins Quängeln. Nicht so dieses süße Mädchen! Gemeinsam mit ihrem Vater zeigt die Kleine ihr Talent.

"Wann sind wir endlich da?" Diesen Satz bekommen wohl alle Eltern irgendwann einmal zu hören. Autofahrten mit dem Kind können zur Geduldsprobe werden, denn kaum ein Spross mag mehrere Stunden stillsitzen. Stattdessen wird gequängelt, geschrien, randaliert oder – im günstigsten Fall – geschlafen.

Es kann aber auch ganz anders gehen: Wie die dreijährige Blakely in dem Video beweist, ist auch Singen ein gutes Mittel gegen Langeweile. Besonders der Titel "Let it go" aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin" hat es der Kleinen offenbar angetan. Lauthals singt sie mit und weil es alleine nur halb so viel Spaß macht, stimmt auch ihr Daddy mit ein.

Da sich dessen Gesangskünste allerdings in Grenzen halten, feuert er seine Tochter an und peppt das Lied mit ein paar Extra-Einlagen auf. Dieses ungewöhnliche Duett verzaubert uns!

Noch eine musikalische Familie gibt's hier: Vater und Tochter singen zusammen

Kategorien: