Erin Heatherton nackt

erin heatherton nackt3

Stars nackt: Erin Heatherton

Um Designer-Koffer von Luis Vuitton in Szene zu setzen, ließ Fotograf Russell James das Victoria's-Secret-Model Erin Heatherton mit den Koffern posieren - und zwar nackt.

Koffer sind an sich kein besonders aufregendes Motiv. Wenn man den leblosen Teilen aber ein heißes, nacktes Model hinzufügt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Bei einem Shooting für das australische „Box Magazine“ posierte Victoria’s-Secret-Model Erin Heatherton mit den schicken Lederwaren von Louis Vuitton.

Mehr nackte Stars zeigt die Galerie >>

Die Aufnahme schoss Fotograf Russell James in New York. Der kommentierte das Bild ironisch mit den Worten: „Habe gerade einen lebenswichtigen Rat von Erin Heatherton bekommen zum Thema ,Reisen mit leichtem Gepäck‘“. Der Fotograf und das Luxus-Lifestyle-Magazin teilten das Bild am 5. März 2014 auf ihren Instagram-Accounts.

Aktuelle Star-News gibt's hier >>

Kategorien: