Erotische Träume: Singles wollen wilden Sex und Blowjobs

traeume h
Sie träumt wahrscheinlich von Sex mit Matthias Schweighöfer.
Foto: Thinkstock
Inhalt
  1. Jede Nacht träumen Singles in Deutschland von Sex mit einem Fremden
  2. Singles träumen von heftigem Sex, Blowjobs und mehreren Partnern
  3. Sehr gefragt: Sex mit dem besten Freund
  4. Sie träumen von heißem Sand
  5. Frauen wollen mit Bushido ins Bett

Durchgeschwitzte Laken, rasender Puls, verstörtes Erwachen – jede Nacht haben zahlreiche Singles in Deutschland erotische Träume. Wir verraten, von was für Sex sie träumen.

 

Jede Nacht träumen Singles in Deutschland von Sex mit einem Fremden

Sex am Strand mit Frank-Walter Steinmeier? Oder Sex in der Wüste mit Bastian Schweinsteiger? Halleluja, wovon die deutschen Singles so träumen ist ganz schön … seltsam. Auf jeden Fall aber: erotisch! 96 Prozent der deutschen Singles haben erotische Träume, so das Ergebnis einer Umfrage der Online-Dating Plattform Shopaman.

Die Fragen waren dabei gar nicht keusch. Wie häufig führen die erotischen Träume zum Orgasmus ? Welche Promis sind darin die beliebtesten Sex-Partner? Wie ist die Handlung und wer spielt beim erträumten Sex die Hauptrolle? Wir verraten die verblüffenden Antworten!

 

Singles träumen von heftigem Sex, Blowjobs und mehreren Partnern

Mehrmals wöchentlich träumen viele Singles von Sex und viele entwickeln dabei neue sexuelle Ideen. Sex mit mehreren Männern oder Frauen, besonders heftiger Sex, ein langer Blowjob oder auch unverschämte Selbstbefriedigung - im Traumland ist alles möglich. Besonders viel wird von wildem Sex geträumt.

 

Sehr gefragt: Sex mit dem besten Freund

Was uns echt SCHOCKT: 11 Prozent der Singles wollen gerne mit ihrem Chef ins Bett. Und 42 Prozent mit dem Ex! Mensch, das muss doch besser gehen … immerhin, 3 Prozent träumen lüstern vom ärgsten Feind, 17 Prozent vom Sex mit einem Promi und unschlagbare 73 Prozent von Bettgeschichten mit einem Fremden. Was unsere persönliche Theorie von „Freundschaft zwischen Mann und Frau geht nicht“ bestätigt, ist dieser Fakt: 46 Prozent der Befragten wollen mit ihrem besten Freund oder ihrer besten Freundin ins Bett.

 

Sie träumen von heißem Sand

Bei den erträumten Sex-Orten liegt die Natur ganz vorn: Hauptsache, draußen! Im Wald, am Strand, im Auto oder sogar in der Wüste, da wäre kaum einer abgeneigt. Witzig: Richtige viele Singles würden es gern mal in einer fremden Wohnung treiben!

 

Frauen wollen mit Bushido ins Bett

Wer dabei auf oder unter sie darf? Bei den weiblichen Promis liegen Nora Tschirner, Barbara Schöneberger und Michaela Schäfer vorn. Auch Heidi Klum würden die männlichen Singles gerne vernaschen. Die Frauen stehen ALLE auf MATTHIAS SCHWEIGHÖFER! Dieses verschmitzte Lächeln, dieses Talent zur Katastrophe und diese himmelblauen Augen …. Hach. Okay okay. Ja, es gibt auch Frauen, die andere Promis scharf finden. Die wollen dann Sex mit Andreas Gabalier, Bushido, Joko Winterscheidt (ernsthaft???), Hottie Bastian Schweinsteiger (sagte ich schon Hottie?) und … das kann ich kaum tippen, aber doch, ja: Frank-Walter Steinmeier. Es sind zwar nur 2 Prozent der befragten Damen, aber die wollen wirklich mit der grauen Eminenz Mr. Deutscher Bundespräsident zwischen die schwitzigen Laken. Na denn, viel Spaß!

PS: Achtung bei FLECKEN!

56 Prozent der gut 1000 befragten Singles gaben an, bereits einen Orgasmus im Traum gehabt zu haben. „Das Spannende an Traum-Orgasmen ist, dass sie im Kopf stattfinden und nicht durch Berührungen und Stimulation der Intimzone – und trotzdem können sie zu Ejakulationen, Muskelkontraktionen und wohligem Stöhnen führen. Im Schlaf sind häufig Hemmungen und Ängste ausgeschaltet, die im Wachsein dazu führen, dass sich Frauen nicht gehen lassen können“, erklärt die Sexualwissenschaftlerin Anja Drews.

Kategorien: