Erstes Film-Foto von Shades of Grey ist da

fifty shades of grey foto jamie dornan
Jamie Dornan spielt Christian Grey im Shades of Grey-Mehrteiler
Foto: Getty Images

Das erste Bild von Jamie Dornan als Christian Grey

Das erste Bild der Shades of Grey-Verfilmung ist da! Christian Grey, Anastasia Steele, heiße Fesselspiele oder nur ein harmloses Szenenfoto? Was es darauf zu sehen gibt, verraten wir hier.

Jetzt wissen wir, was Anastasia Steele so fasziniert hat!

Das erste Foto der Shades of Grey-Verfilmung ist da, und wir verstehen, wie intensiv der Blick eines Christian Greys sein kann. Jamie Dornan, der die Rolle des Milliardärs spielt, sieht super aus. Und ... das ist auch schon alles, was das erste Sneak Peek-Bild zum Film verrät.

Das Foto zeigt Christian Grey in Lederjacke, wahrscheinlich hinter dem Lenkrad einer schicken Luxuskarosse. Kein unnötiges in die Länge ziehen, kein Zähne knirschen, keine Anastasia Steele, die er sich gefügig macht.

Tatsächlich ist dies wahrscheinlich das unerotischste Bild, was man aus der Romanvorlage hätte rausholen können. Aber - die Spannung steigt!

Der Film "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" kommt voraussichtlich am Valentinstag 2015 in die deutschen Kinos.

Der Film "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" kommt voraussichtlich am Valentinstag 2015 in die deutschen Kinos.

Kategorien: