Estelle von Schweden: Erster Arbeitstag mit Froschkönig

estelle erster arbeitstag

Foto: Getty Images

Die kleine Estelle durfte mit nur zwei Jahren ihren ersten "Arbeitstag absolvieren - und hatte sichtlich Spaß!

Die kleine Estelle hatte tierische Freude, als sie ihren bunten "Märchenpfad" feierlich eröffnete. Schwedens Sonnenschein absolvierte seinen ersten "Arbeitstag" mit Bravour.

Bestens gelaunt schenkte die zweijährige Estelle von Schweden allen ihr süßestes Lächeln. Nur einer war ihr nicht so ganz geheuer: Von der Mini-Prinzessin gab es kein Küsschen für den riesigen Froschkönig!

Für den niedlichen Adelsspross ist es inzwischen ganz normal, mit seinen Eltern Kronprinzessin Victoria (36) und Prinz Daniel (40) an öffentlichen Auftritten teilzunehmen. Diesmal war es aber Estelles eigener Termin, der sogar im Kalender des Hofes angekündigt wurde. Es war ihr erster royaler "Mini-Job"!

Victoria und Daniel sind so stolz auf ihre hübsche Tochter, der dieser Tag sichtlich viel Spaß machte. Zur großen Freude aller Zuschauer, denn der 800 Meter lange "Märchenpfad" ist ein Tauf-Geschenk des Volkes der Region Östergötland an die erste Enkelin des Königs, die auch den Titel "Herzogin von Östergötland" trägt.

Die Schweden freuen sich auf viele weitere offizielle Auftritte der üßen Estelle. Prinzessin Victorias Töchterchen hat allen gezeigt, dass sie das schwedische Königshaus genauso strahlend und sympathisch präsentieren kann wie ihre schöne Mama .

Kategorien: