Eva Herzigova in Bikini-Form

eva herzigova in bikini form
eva_herzigova
Foto: Getty Images

After-Baby-Bodys

Straffes Programm! Die Geburt von Söhnchen Philipe ist gerade mal ein paar Wochen her und schon zeigt sich Eva Herzigova mit dem perfekten Bikini-Body.

Bei diesem Anblick kann man direkt neidisch werden. Flacher Bauch , durchtrainierte Beine und nicht die geringste Spur von Babyspeck! Im Mai 2011 zeigte sich Topmodel Eva Herzigova knapp zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Söhnchens Philipe atemberaubend sexy am Strand von Varigotti in Italien.

In unserer Galerie finden Sie noch mehr prominente After-Baby-Bodys.

Bei dieser Figur fällt es wirklich schwer zu glauben, dass ihr Durchbruch als Wonderbra-Model schon 17 Jahre zurück liegt und Eva Herzigova inzwischen 38 Jahre alt und stolze Mutter zweier Buben ist.

Kein Wunder, denn das tschechische Model ist kurz nach der Entbindung längst wieder sportlich aktiv. Im knappen Blumenprint- Bikini und mit lockigen Haaren planschte sie ausgiebig mit ihrem Erstgeborenen George im Wasser und zeigte ihm, wie man mit dem Surfbrett umgeht.

Hair-Extensions: Frisurentrends auf JOY Online >>

Kategorien: