Eva Longorias heimlicher DSDS-Zwilling

eva longorias heimlicher dsds zwilling
Starzwillinge
Foto: Getty Images

Star-Zwillinge

Jeden Samstag reiben wir uns verwundert die Augen: Sitzt denn seit Neuestem Eva Longoria in der Jury von DSDS? Nein, das ist Tanzmaus Fernanda, die dem Hollywood-Star nur verdammt ähnlich sieht! Wir haben noch mehr Star-Zwillinge in der Galerie!

Langes dunkles Haar, ein voller Mund, ein strahlendes Lächeln und sexy Kurven – wer da jeden Samstag zwischen Dieter Bohlen und Patrick Nuo in der Jury von DSDS sitzt, könnte glatt Eva Longoria sein. Doch es ist Fernanda Brandao, die den Kandidaten Pietro, Sebastian und Co. ihr Urteil verkündet.

Noch mehr Stars und ihre Zwillinge sehen Sie in der Galerie.

Echt verblüffend wie ähnlich sich die „Desperate Housewives“-Darstellerin Eva Longoria und DSDS-Jurorin Fernanda sehen. Neben dem frappierendem Äußeren scheinen beide eine Vorliebe für ähnliches Styling zu haben. Beide lieben tiefe Dekolletés , die manchmal bis zum Bauchnabel gehen oder auch sexy Rückenausschnitte, kurze Kleider mit viel Pailletten und superhohe High Heels.

Ob das verschollene Zwillinge sind, die bei der Geburt getrennt wurden? Zumindest das Geburtsjahr spricht dagegen, Eva ist glatte acht Jahre älter als ihre Doppelgängerin.Traumhafte Hochzeitskleider: Mehr auf COSMOPOLITAN Online >>

Bildergalerien: Party-Make-ups gibt's auf SHAPE Online >>

Kategorien: