Eva Padberg macht Yoga im Bikini

eva padberg macht yoga im bikini
Eva Padberg
Foto: @thepberg on Instagram

Eva Padberg Bikini

Sport an der freien Luft? Na logo! Model und Schauspielerin Eva Padberg macht’s vor – und zwar mit diesen Fotos, die sie im Bikini beim Yoga-Workout zeigen.

Dass Model Eva Padberg viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung legt, fällt schon beim bloßen Überfliegen ihres Instagram-Profils auf. Auch auf sportlicher Ebene achtet sie auf Ausgewogenheit und Disziplin, wie dieser Schnappschuss vom 7. September 2014 deutlich macht. Denn hier zeigt die Schauspielerin nicht nur ihre schöne Bikinifigur , sondern auch ihre Yoga-Talente.

Übungen, damit das Yoga-Workout rund läuft, zeigt die Galerie!

Eines der Fotos trägt den lustigen Titel „Die Krähe, Hilde und ich #Atemzug #Fokus #Stillhalten“. Beim ersten Lesen etwas verwirrend, aber nur, bis man weiß, dass es sich bei der Krähe um eine Yoga-Übung und bei Hilde um den Hund der 34-Jährigen handelt. Fest steht jedenfalls: Eva Padberg macht auf diesen Bildern in jeder Hinsicht eine gute Figur.

Auch Sängerin Beyoncé macht Yoga - sogar an ihrem Geburtstag >>

Kategorien: