Eva Padberg mit braunen Haaren

eva padberg mit braunen haaren
Eva Padberg Haarfarbe
Foto: Getty Images, Eva Padberg/Instagram

Eva Padberg: Haarfarbe

Eva Padberg hatte keine Lust mehr, die Blondine vom Dienst zu sein. Ein dunkles, sattes Schokoladenbraun ist ihre Haarfarbe der Wahl – und damit scheint sie sehr glücklich zu sein.

Mit Haaren ist das ja so eine Sache. Meist will man genau die, die man gerade nicht hat. Und dass das Leben manchmal eben doch ein Wunschkonzert ist, zeigte jetzt Eva Padberg mit ihrer neuen Haarfarbe . Sie verabschiedete sich am 11. Februar 2014 von ihrer blonden Mähne mit einem lässigen Instagram-Gruß („bye bye blond!!“) und schickte den Foto-Beweis direkt mit.

Wie Stars mit ihrer Haarfarbe experimentieren, hier in der Galerie!

Kein blondes deutsches Vorzeigemodel mehr , sondern ein echter Typ: Die dunkle und sehr satte Haarfarbe passt gut zu den blauen Augen von Eva Padberg, die im Kontrast umso mehr leuchten und ihr markantes Gesicht dominieren.

Eva Padberg spielt mit ihrer Haarfarbe

Dass die Farbe aber natürlich auch stark abhängig ist vom Lichteinfall, wird auf dem nächsten Instagram-Bild deutlich, eine Stunde später gepostet.

Auf diesem ist sie zusammen mit Hair- und Make-up-Artist Sacha Schütte zu sehen (ob der wohl seine Hände im Farbwechselspiel hatte?) und ihre Haare wirken heller als auf dem vorherigen Foto , haben hier einen rötlichen Schimmer. Eva Padberg ist und bleibt nun mal Model – und damit eine echte Verwandlungskünstlerin.

Die Haarfarben-Trends 2014 gibt es hier!

Kategorien: