Ewan McGregor - ein anderer Mensch ohne Alkohol

ewan mcgregor ein anderer mensch ohne alkohol

Gesundes Leben für Familie - Ewan McGregor

Ewan McGregor / ©WENN.com

Ewan McGregor ist vorbildlich, was Alkohol angeht. Denn seit zehn Jahren lebt der Schotte praktisch abstinent. Und damit geht es ihm richtig gut. Das berichtete der Schauspieler jetzt in einem Interview. Nur wenn er traurig sei, vermisse er ein Glas Wein, gestand er. Aber solche Momente seien natürlich alles andere als geeignet für Alkohol, erklärte McGregor . Darum ist es für den Schauspieler ein deutliches Warnzeichen, wenn ihm nach Alkohol ist. Denn für ihn ist das Ganze nur das Verlangen danach, einen inneren Schmerz zu betäuben. Auch sonst lebt McGregor sehr gesund. Er will sein Leben nämlich nicht durch einen ungesunden Lebenswandel verkürzen. Das findet er seiner Familie gegenüber nicht fair.

Kategorien: