Ewan McGregor hat ein Mädchen adoptiert

ewan mcgregor hat ein maedchen adoptiert
Ewan_McGregor

Nachwuchs für Ewan McGregor und Eve Mavrakis

©WENN.com

Noch ein Mädel für Ewan McGregor ! Nach seinen zwei eigenen Kindern, Clara und Esther sowie Adoptiv-Tochter Jamiyan haben der Schauspieler und seine Frau Eve Mavrakis jetzt anscheinend ein weiteres Kind in ihr Haus aufgenommen. Das kann man jedenfalls aus einem Interview schließen, das Ewan vor kurzem der „New York Post“ gegeben hat.Darin sprach der Schauspieler darüber, dass er seine Familie bei Drehterminen gerne dabei hat – und erwähnte dabei auch ein Baby, von dem bisher niemand etwas gehört hatte. Er sagte der Zeitung: „Meine Frau und vier Mädchen – 15, zwei Neunjährige und ein vier Monate altes Baby reisen jetzt mit mir, wenn gerade Ferien sind und sie Zeit haben.“Ein neues Baby für Ewan McGregorDas jüngste Mitglied der Familie McGregor heißt Eve und wurde im März geboren, weitere Details sind bisher nicht bekannt.„Female First“ berichtet aber, wie wichtig es Ewan ist, so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern zu verbringen. Laut der Webseite sagte er kürzlich in einem Interview: „Ich verstehe, dass es langweilig sein kann, mit kleinen Kindern zu spielen – zum Beispiel eine Geschichte immer wieder zu erzählen – aber das Geheimnis liegt darin, einfach für sie da zu sein. Wenn man entschieden hat, mit seinen Kindern zu spielen, sollte man das auch tun. Schalte deinen BlackBerry ab und verliere dich in ihrer Welt. Selbst wenn du dir nur ein wenig Zeit dafür nimmst, wird es ihnen und dir viel bedeuten.“Hört sich doch so an, als ob ein toller Papa ist. Da kann sich Töchterchen Eve wirklich freuen, dass sie es so gut getroffen hat!CB

Kategorien: