Ex-Bundespräsident Christian Wulff: Bereut er jetzt, dass er seine Ex-Frau verlassen hat?

christian wulff ex frau b
Christian und Christiane galten als Vorzeigepaar in der Politik.
Foto: Imago / Sven Simon

So einsam nach der Trennung von Bettina

Wer steht dem Ex-Politiker in seinen dunkelsten Stunden noch bei?

Langsam dürften alle Kisten ausgepackt sein – Christian Wulff (53) ist nach der Trennung von Ehefrau Bettina (39) in eine Wohnung in Hannover eingezogen. Eine Junggesellenbude für einen Mann, dessen zweite Ehe nach nur vier Jahren gescheitert ist.

Es ist wohl der absolute Tiefpunkt in seinem Leben – wer hält jetzt noch zu ihm? Sein Biograf Hugo Müller-Vogg (65) sagt, man müsse „ernsthaft Angst um ihn haben“.

Bisher hat sich Christian Wulff nicht geäußert, doch in seinem Kopf werden die Gedanken kreisen. Bereut er jetzt, dass er seine Ex-Frau verlassen hat? 18 Jahre lang war er mit Christiane Wulff (52) glücklich, gemeinsam bekamen sie Tochter Annalena (19). Vielleicht wünscht er sich eine Rückkehr in sein altes Leben, zu seiner alten Liebe – und der Frau, die stets zu ihm gehalten hatte.

Doch die Hoffnung ist vergebens. Wie wir exklusiv erfuhren, hat Christiane einen neuen Partner. Sie soll mit einem erfolgreichen Geschäftsmann aus Osnabrück liiert sein. Manchmal kommt Reue eben zu spät.

Jetzt muss sich Christian Wulff aufraffen und einen Weg zurück ins Leben finden. Alleine…

Kategorien: