Ex-Freund lästert gegen Mischa Barton

ex freund laestert gegen mischa barton

Fiese Attacke auf Mischa Bartons Figur

Mischa Barton / ©WENN.com

Brandon Davis galt noch nie als perfekter Gentleman. Lindsay Lohan wurde von ihm bereits mit Bezeichnungen unter der Gürtellinie attackiert, jetzt holt er mit verbalen Tiefschlägen gegen seine Ex Mischa Barton aus. Und trifft sie genau dort, wo es dem Hollywoodstar besonders weh tut, bei ihrer Figur.„Oh mein Gott. Ich habe gerade festgestellt, dass meine Ex sich in einen der fettesten Menschen auf dem Planeten verwandelt hat. Ich date Plus Size Models. Niemals! Mischa, die Kuh“, twitterte er, nachdem sich die ehemaligen Lover bei der Nylon Magazin Party über den Weg liefen. Noch alle Tassen im Schrank, Mr. Davis? Solch bodenlose Gehässigkeiten gehören zensiert und verboten.Die arme Mischa muss es gelassen nehmen. Sich auch nur eine Sekunde über so einen fiesen Trottel aufzuregen, ist vergeudete Energie. Generell nerven sie die ständigen Beobachtungen zu ihrer Figur. Letztes Jahr bloggte die 24-Jährige: „Mal bin ich zu fett, dann wieder zu dünn.“ Klar, dass sie einfach ihre Ruhe haben will. Erst über Ostern lästerte die Web-Community über ihre unvorteilhafte Hosenwahl: Hüftjeans ins Quietsch-Gelb, die gleich „Bananen-Hosen“ getauft wurden. Als Fotografen sie danach auf den modischen Faux-Pas ansprachen, zischte Mischa Barton nur: „Das war eben mein Oster-Outfit. Ihr solltet mich halt nicht fotografieren, wenn euch meine Klamotten nicht gefallen.“ Recht hat sie. Den Rat kann man auch Brandon Davis geben: Wenn dir der Anblick deiner Ex nicht gefällt, schau weg. So gemeine Lästereien will keiner hören.

Kategorien: