Ex spuckte Lindsay Lohan ins Gesicht

ex spuckte lindsay lohan ins gesicht
Lindsay Lohan

Neuer Eklat zwischen LiLo und Sam Ronson

Lindsay Lohan / ©WENN.com

Das Zickentheater zwischen Lindsay Lohan und ihrer lesbischen Ex, Samantha Ronson , geht weiter. Nachdem sie sich in letzter Zeit immer mal wieder per Twitter Honig um den Mund geschmiert hatten und schon gemunkelt wurde, die beiden planen eine Liebes-Renaissance, scheint es jetzt wieder ordentlich gekracht zu haben. Die beiden trugen ihren Konflikt natürlich auf .. ähäm .. gewohnt hohem Niveau und ganz privat aus:Viel Spaß hatte sie mit ihren Freunden auf eine Geburtstagsfeier während des Coachella Music and Arts Festivals, doch leider spuckte ihr dort Sam ins Gesicht und zog dann mit Miley Cyrus Ex ab, erboste sich Lindsay Lohan wieder mal ganz publik per Twitter - samt Rechtschreibfehlern, versteht sich. Ob sie mit Mileys Ex Justin Gaston oder Nick Jonas meinte, ist allerdings nicht bekannt. (sic) schrieb sie noch dahinter, was uns wohl sagen soll, dass sie die Aktion total krank fand, wenn sie sich nun tatsächlich so ereignet hat. Sam Ronson konterte nämlich gleich auf der gleichen Internetplattform: „Ratet mal, was heute Abend NICHT passiert ist.“ Das Gezanke hört also nicht auf, ganz gleich, ob es dabei tatsächlich zur körperlichen oder nur zur verbalen Auseinandersetzung kommt. Aber Hass und Liebe liegen ja bekanntlich ganz nah beisammen, und sofern Lindsay Lohan jetzt nicht auch noch halluziniert oder mal wieder dreist lügt, kommt es ja vielleicht bald doch zur leidenschaftlichen Versöhnung …SE Noch mehr Star-News auf JOY Online >>

Kategorien: