Extrem-Fan heiratet Robert Pattinson – aus Pappe!

extrem fan heiratet robert pattinson aus pappe
Robert Pattinson Fan heiratet Pappfigur
Foto: @lauren_cullen on Instagram

Robert Pattinson verheiratet

Robert Pattinson ist ein verheirateter Mann, oder zumindest eine lebensgroße Papp-Version von ihm. In einer bizarren Aktion heiratete ihn ein Extrem-Fan in Las Vegas, samt Brautkleid, Hochzeitstorte und Feier mit 50 geladenen Gästen!

Wünschen wir uns nicht alle manchmal einen Mann an unserer Seite , der nicht widerspricht, und ganz bestimmt nie betrügt und noch dazu aussieht wie Robert Pattinson? „Twilight“-Extrem-Fan Laurenne Adkins erfüllte sich den Traum vom perfekten Gatten und ehelichte eine Pappfigur des Frauenschwarms.

Aktuelle Dating-Gerüchte der Stars verrät die Galerie:

„Ich schritt im Januar in dem Brautkleid zum Altar, von dem ich immer geträumt habe . Ich hielt die Feier in einer Kunstgalerie ab und bestellte Champagner und eine fünfstöckige Torte, die ich mit meinen 50 Gästen teilte. Der Tag kostete mich 2000 Dollar (rund 1500 Euro, Anm. d. Red), aber das war mir egal, ich wollte das ordentlich machen. Wir machten Flitterwochen in L.A., und ich wollte, dass wir zusammen zum Hollywood-Schild hinaufstiegen. Ich musste ihn tragen, und wir mussten es nachts tun, denn er kann ja nicht in der Sonne sein. Aber jeder bringt Opfer für die Liebe, nicht wahr“, erklärte Papp-Pattinsons Gattin, die sich auf offiziell nun Laura Cullen (@cullen_laura on Instagram) nennt.

Ihre Hochzeitsnacht mit Robert Pattinson wollen wir uns gar nicht so genau vorstellen. Bisswunden wie Bella trug sie dabei zwar garantiert nicht davon, aber so richtig leidenschaftlich mag es nun auch nicht gewesen sein.

Das soll die neue Freundin des echten Robert Pattinson sein!

Kategorien: