Extreme Bademoden-Trends für Sie und Ihn

extreme bademoden trends fuer sie und ihn
Extreme Bademoden-Trends für Sie und Ihn
Foto: cstringdirect.com

Bademoden-Trends 2014

Weniger ist manchmal mehr. In diesem Fall ist weniger aber fast schon zu wenig. Ein amerikanischer Onlineshop vertreibt den C String. Wir verraten, was das ist.

Über unschöne Bikini-Abdrücke nach dem Sonnenbaden dürfen Sie sich ab jetzt nicht mehr beschweren. Denn es gibt eine Lösung: Der Online-Shop Cstringdirect.com verkauft den so genannten C String, den kleinsten Bikini der Welt. Das gute Stück deckt gerade so den intimsten Bereich ab.

10 heiße Stars mit Sixpack sehen Sie in der Galerie >>

Trotz wenig Stoff können die C-String-Trägerinnen ganz schön kreativ sein - denn das Teil aus Plastik und Stoff gibt's in sechs verschiedenen Farben, gepunktet, gestreift oder mit Plüsch. Rund 18 Euro kostet ein schlichtes Modell.

Das Pendant zum „Jockstrap“, der im Sommer 2014 bei den Männern angesagt sein soll? So können jedenfalls Männlein und Weiblein gemeinsam die Blicke auf sich ziehen. Bei so wenig Stoff fragen wir uns allerdings: Wieso nicht gleich ganz nackt?

In Blitzgeschwindigkeit zur Bikini-Figur mit diesen Workouts >>

Kategorien: