Eye-Candy: Nagellacke mit Spezialeffekt

nagellacke spezialeffekt b

Foto: Getty Images

Haltbare Hingucker

Sie sind extra lange haltbar, lassen sich mit einem Rutsch abziehen oder haben ausgefallene Strukturen: Fingernägel 2013 sind echte Hingucker.

Auffallen ist in! Wer schon bei süßen Cupcakes nicht widerstehen kann, der greift in der Drogerie garantiert zu den angesagten Candy-Colors mit zuckerartiger Struktur. Der wohl süßeste Nagellack-Trend der Saison heißt ganz treffend Sugar Coat.

Clever: Extra breite Pinsel vereinfachen das Auftragen und sorgen für den "frisch aus dem Salon"-Look. Die neuen Texturen versprechen bis zu zehn Tagen langanhaltenden Farbglanz und machen sogar Base - und Topcoat überflüssig.

Wir zeigen die neuesten Nagellacke mit Spezialeffekt und verraten, welche Farben den Sommer 2013 noch schöner machen.

Kategorien: