Face-off der Blondinen: Jessica Alba, Sandra Bullock, Sarah Hyland

face off der blondinen jessica alba sandra bullock sarah hyland
Neue Blondinen
Foto: Getty Images, @jessicaalba on Instagram , @thesarahhyland on Instagram

Stars mit Trendhaarfarbe Blond

Dunkler für den Winter, von diesem alljährlichen Haarfarben-Trend halten diese drei Stars nichts: Jessica Alba, Sandra Bullock und Sarah Hyland präsentieren sich total verändert.

Bei Sandra Bullock hatte dieser Typwandel allerdings berufliche Gründe: Sie dreht derzeit den Film „Our Brand Is Crisis“. Man würde deshalb zunächst eine Perücke vermuten, doch die Haarfarbe wirkte echt , als Sandy am 11. November 2014 beim Shopping gesichtet wurde.

Jessica Alba wagte den Schritt zum helleren Ton für die kalten Monate zweifellos wirklich und postete ein komplettes Video von ihrer Verwandlung auf ihrem Profil (@jessicaalba on Instagram). Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass wir Jessica Alba als Blondine bewundern dürfen.

A video posted by Jessica Alba (@jessicaalba) on

Anders als Sarah Hyland, die man bisher nur mit dunklen Haaren und blonden Strähnen kannte. Am 14. November präsentierte sie sich optisch komplett verwandelt (@thesarahhyland on Instagram) und scheint sich mit dem Look ein wenig wie Beyoncé zu fühlen, wie sie in einem süßen Video betonte.

So viele neue Blondinen , die nach der Typverwandlung wirklich toll aussehen. Uns fällt die Entscheidung zumindest schwer, welche der Damen uns damit am besten gefällt!

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Sarah Hyland: Typveränderung nach der schlimmen Trennung

Kategorien: