Face-Off der Sideboobs: Selena Gomez vs JLo

face off der sideboobs selena gomez vs jlo
Kleider Lacma Gala
Foto: Getty Images

Extrem-Dekolletés auf der LACMA-Gala

Die LACMA-Gala gilt als wegweisend für die Kleider-Trends der kommenden Award-Saison. Beim diesjährigen Event am 1. November 2014 zeichnete sich eine deutliche Richtung ab: Jennifer Lopez, Selena Gomez und einige weitere Damen konkurrierten mit Sideboob und extrem tiefem Dekolleté um den besten Look.

Wem gebührt der „Best Dressed Award“ bei der LACMA-Gala 2014? Angesichts dieser reizenden Anblicke fällt die Entscheidung schwer.

Jennifer Lopez sieht fitter denn je aus und begeisterte mit einem sehr tief dekolletiertem, dunkelblauen Paillettenkleid von Gucci, bei dem wie durch ein Wunder alles an Ort und Stelle blieb.

Selena Gomez bewies erneut, dass man in Hollywood nicht wie ein Hungerhaken aussehen muss, um Erfolg zu haben. Ihre Kurven sind unverschämt weiblich und kamen in dem silbernen Metallic-Kleid, ebenfalls von Gucci, perfekt zur Geltung.

Cindy Crawford gehört mittlerweile zu den älteren Semestern in der Entertainmentbranche, kann aber mit ihrer Figur definitiv noch mithalten, zumal auch sie mächtig viel Sideboob offenbarte. Ihr hauchdünnes, silbernes Kleid war ebenfalls von Gucci .

Gucci braucht sich diese Saison ums Geschäft wohl keine Sorgen zu machen: Auch Amy Adams kam in einer dunkelblauen Robe des Designer-Labels und setzte damit ebenfalls auf verführerisch tiefe Einblicke.

Kein tiefes Dekolleté, dafür jedoch komplett durchsichtig und deshalb einer Erwähnung wert: Umwerfendes Gucci-Kleid Nummer 5 des Abends: Kate Hudson in einem Traum aus schimmernde, rosa Chiffon. So elegant kann transparent sein!

Die schönsten Star-Dekolletés zeigt die Galerie!

Back to the 60s: So umwerfend sieht Selena Gomez im Retro-Look aus!

Kategorien: