Fake-Busen bei Selena Gomez?

fake busen bei selena gomez

Selena Gomez hat ziemlich große Brüste auf der Cosmopolitan

Rosa Lippen, Traummähne und schokobraune Augen... ist auf dem Cover der US-Cosmopolitan wieder einmal ein absoluter Hingucker! Was uns aber dennoch stutzig macht, ist ihre Oberweite: Auf ihren letzten Strandbilder waren Selenas Brüste nämlich noch nicht so üppig.Push-up oder Foto-Fake bei Selena Gomez?Eigentlich finden wir Selena ja auch so super schön, warum muss dann also noch so nachgeholfen werden? Entweder trug sie für das Fotoshooting einen Push-up BH oder das Fotobearbeitungsteam hatte an ihrem Busen „Hand angelegt“... Auf ihren letzten Strandfotos sah ihre Oberweite nämlich noch bedeutend kleiner aus und von einem Wachstumsschub können wir bei der 19-jährigen Sängerin ja wohl auch nicht mehr ausgehen!Was wohl Justin davon hält? Schließlich liebt er seine Freundin so wie sie! Was meint ihr dazu – fühlt ihr euch von bearbeiteten Fotos und künstlich aufgepolsterten Brüsten verscheißert oder habt ihr euch längst damit abgefunden, dass die meisten Bilder eh bearbeitet sind?JF

Kategorien: