Falsches Vorbild? Mileys kleine Schwester Noah zieht sich sehr sexy an

falsches vorbild mileys kleine schwester noah zieht sich sehr sexy an
Noah Cyrus zu sexy
Foto: Getty Images

Mileys Schwester

Mileys kleine Schwester Noah macht nun mit einem Outfit Schlagzeilen, das selbst bei ihrer großen Schwester anrüchig ausgesehen hätte. Der Clou: Die Kleine ist noch minderjährig.

Miley Cyrus kleine Schwester Noah nimmt sich wohl an ihrer großen Schwester ein Vorbild. Deren Motto ja bekanntlich "Auffallen um jeden Preis" ist. Bei den "American Music Awards" lief Noah Cyrus nämlich am 23. November 2014 in schockierend kurzen Shorts über den roten Teppich. Eigentlich wäre das Outfit kein Problem. Doch Noah ist erst 14 Jahre alt!

Ziemlich rebellisch: Noahs Schwester Miley Cyrus schockt nicht mehr mit Outfits, sondern mit Tattoos!

Da fragt man sich natürlich, wer Noah mit diesen super-kurzen Shorts aus dem Haus gelassen hat. Offenbar versucht der Teenager, besonders sexy zu sein. Der Hosenanzug ohne Hosenbeine wäre für eine Erwachsene ziemlich süß gewesen, denn zumindest die Arme waren bei den Mini-Teil bedeckt. Ein wenig sah es so aus, als würde Mileys kleine Schwester nur eine Unterhose tragen. Wir finden: ein wirklicher Fashion-Fail! Oder darf man das?!

Indes verwirrt Miley Cyrus ihre Fans mit einer neuen Werbekampagne - oben ohne!

Kategorien: