Fans von S&M-Sex: Diese 8 Probleme kennt nur Ihr!

fans von s m sex diese probleme kennt nur ihr
S&M Sex Probleme
Foto: iStockphoto.com

Shades-of-Grey Sex

Handschellen, Reitgerten, Heißwachs... heute gilt definitiv niemand mehr als seltsam, der solches Spielzeug im Nachttisch aufbewahrt. Dennoch sind S&M-Spiele nicht ganz risikolos.

Nein, wir sprechen nicht von missachteten Stoppwörtern oder Erstickungsgefahr, wenn der Partner zu sehr würgt. Wer auf harten Sex steht , kennt diese 8 nervigen Probleme, die sich einfach kaum umgehen lassen.

Ihr könnt weder gehen noch euch intim rasieren.

Wer’s in der Liebe hart mag, weiß über den seltsamen Gang am nächsten Tag bestens Bescheid. Auch das Sitzkissen im Auto lässt sich nur schwer erklären, wenn sich Mama im Beifahrersitz wundert. Brazilian Waxing und Komplettrasur im Intimbereich funktionieren ebenfalls nur dann, wenn der Liebste mal länger auf Geschäftsreise muss.

Teppichschürfwunden sind vorprogrammiert

Keine Lust auf weiche Laken: Wer sich gerne quer über den Fußboden hinweg herannehmen lässt, hat besser Laminat oder Parkett verlegt. Aus Teppichschürfwunden an Beinen, Rücken und Ellenbogen lässt es sich einfach nicht herausreden.

Problemzone Hotelbett

Endlich gönnt ihr euch mit dem Partner einen heißen Kurztrip, müsst dann aber erschreckt feststellen: Das Hotelbett besitzt keine Kopfleiste, an die man einander fesseln lassen könnte. Bleibt nur noch die Hoffnung auf einen altmodischen Heizkörper im Raum!

Das etwas andere Autsch, das so gar nicht sexy ist: Wer es gern hart und wild treibt, ist gerade in ausgefallenen Stellungen dem Risiko Muskelkrampf ausgesetzt. „Schatz, warte, ich hab ‘nen Krampf im Po“ passt wirklich nicht gut zu „ Master, wie kann ich dir dienen?“

Heißwachs ist weniger erotisch, als es klingt

Wer schon mal den halben Tag nach dem heißen Sex damit verbracht hat das inzwischen erkaltete Wachs aus den Laken zu bügeln, findet es nicht mehr wirklich erotisch. Ähnliches gilt, wenn das Wachs ein paar Grad zu heiß angewandt wird. Verbrannte Genitalien bereiten auch hartgesottenen S&M-Fans wenig Lust.

Aufmerksame Nachbarn werden zum Problem

So rührend es ist, dass sich die Nachbarn so herzlich um euer Wohlbefinden kümmern: Cool ist es nicht, wenn auch einmal die Polizei vor der Tür steht und ihr dem strengen Beamten erklären müsst, dass Frau beim „Nein“-Schreien zur Abwechslung wirklich „Jaaaaaa!!!“ meinte. Diese Syene könte jedoch wiederum zu einem neuen S&M-Spiel inspirieren.

Kratzspuren ohne ein Katzenfreund zu sein

Wer auf harten Sex steht, sollte sich dringend eine Katz anschaffen. Keine Angst, wir meinen nicht, ihr sollt sie als Sexspielzeug miteinbeziehen. Ihre Krallen dienen vielmehr als perfekte Entschuldigung für Kratzer am ganzen Körper.

Handschellen ohne Zahlenschloss

Wann kommt eigentlich mal jemand auf die Idee, Handschellen mit Ziffernkombination zu verkaufen? So ein Schlüssel ist schnell verlegt und das einvernehmlich harte Liebesspiel mutiert dann zum echten Krach. Überhaupt scheinen Handschellen immer irgendein Problem zu haben: Sie gehen nicht richtig zu, nicht richtig auf oder sind so zart gebaut, dass sie bei der Fesselnummer auf einmal auseinanderfallen.

Praktisch: Die Sex-Toys in der Galerie hat jeder daheim!

10 bizarre Fetische, die bisher kaum jemand kannte!

Kategorien: