Fashion Week – der Style der Stars

fashion week der style der stars
Fashion Week - die Kleider der Stars
Foto: Getty Images

Stars auf der Fashion Week

Wir zeigen die Kleider der Stars auf der Fashion Week. Was tragen Rihanna & Co, wenn sie bei großen Fashion Shows in der Front Row sitzen? Die Top- und Flop-Outfits der Stars von den Fashion Weeks gibt’s hier.

Die Fashion Week zieht Stars wie Rihanna, Kristen Stewart oder Jennifer Lawrence scheinbar magisch an . Gut, wäre bei uns nicht anders, wenn wir die Chance hätten, mal bei Dior oder Versace in der Front Row zu sitzen! Und bestimmt würden wir uns genauso wie die Stars schon Monate im Voraus Gedanken machen, was wir nur anziehen. Schließlich kann man bei der Fashion Week jederzeit auf „Vogue“-Chefin Anna Wintour treffen – und ihrem prüfenden Blick möchten wir dann schon standhalten.

Die Kleider-Tops und -Flops der Stars von der Fashion Week gibt’s hier!

Bei den Stars ist das sicherlich nicht anders. Umso verwunderlicher, dass in der Front Row der Fashion Week auch der ein oder andere Style-Flop zu erblicken ist. Da kann es schon mal vorkommen, dass man wie Jennifer Lawrence im Juli 2013 in Christian Dior zur Dior Haute-Couture-Show geht – sich aber leider ein Flop-Outfit aus der Kollektion aussucht.

Fashion Week – Rihanna im peinlichen Morgenmantel

Froh sind wir auch, dass Coco Chanel den Auftritt von Rihanna anlässlich der Chanel-Show im Juli 2013 bei der Fashion Week in Paris nicht mehr miterleben musste. Wie gewohnt ließ sie im Morgenmantel mal wieder alles raushängen, was ging.

Schöne Star-Styles von der Fashion Week

Solch peinliche Auftritte sind aber die Ausnahme. Stars wie Kristen Stewart oder Milla Jovovich haben den Dreh raus und erfreuen unsere Augen mit sexy und femininen Looks in aktuellen Modetrends. Denn darum geht’s doch eigentlich bei der Fashion Week: Zeigen, dass man seine Hausaufgaben gemacht hat und ein echtes Mode-Häschen ist!

Noch mehr Star-Styles gibt's hier.

Kategorien: