Fast unerkenntlich: Kylie Jenner ohne Lippen-Make-up

fast unerkenntlich kylie jenner ohne lippen make up
Kylie Jenner ungeschminkt
Foto: Wenn

Stars ungeschminkt: Kylie Jenner

Hat sie nun was machen lassen, oder schminkt sie sich die Lippen einfach so voll? Kylie Jenner wird in ihren jungen Jahren den Vorwurf nicht los, sie habe sich habe sich mit Injektionen beholfen, um einen sexy Schmollmund zu bekommen. Nun wurde sie ohne Lippen-Make-up beim Einkaufen entdeckt.

Womöglich hat Kylie Jenner es einfach satt sich ständig für ihr unnatürliches Aussehen rechtfertigen zu müssen. Möglicherweise hatte sie aber auch einfach nicht mit Fotografen gerechnet, als sie in eine Apotheke huschte. Fest steht, ohne Konturen- und Lippenstift ist sie kaum wiederzuerkennen !

Stars ungeschminkt zeigt die Galerie!

Wie eine ganz normale 17-Jährige sieht Kylie Jenner also privat aus, und offenbar sind die Monsterlippen zumindest nicht dauerhaft . Schade ist es um die ohnehin, denn ganz natürlich gefällt sie uns wesentlich besser!

Kylie Jenners Fahrradschlauchlippen sehen krass aus!

Kategorien: