Faszinierend: So kann ein Visagist Frauen verändern

vadim andreev

Foto: vadimandreev.com

Jeder kann wie ein Star aussehen

Der russische Make-Up Artist Vadim Andreev schafft es jede Frau in ein Foto-Modell zu verwandeln- und das nur mit Schminke und Pinsel!

Reine Haut, größere Augen, ein schmaleres Gesicht – Vadim Andreev kann den Wunsch jeder Frau (und auch jeden Mannes) wahr werden lassen. Und das ganz ohne Botox und Skalpell. Er arbeitet lediglich mit einer Schminkpalette, Pinseln und Schwämmchen. Der russische Make-Up Artist kann jede Frau in ein Foto-Modell verwandeln.

Der 28-Jährige hat es geschafft, sich in einer schwierigen Branche zu behaupte. Schon als Teenager begann der Beauty-Guru seine Karriere als Visagist. Schnell erkannten große Marken wie L’Oreal Paris sein Talent und machten ihn zum leitenden Visagisten. Megafon, Converse, InTrans und viele mehr engagierten ihn für Werbe-Fotoshootings.

Trotz seines Erfolges ist Vadim Andreev am Boden geblieben. Neben Russlands Prominenten kümmert er sich genau so gerne um Bräute, Geburtstagskinder, Jungesellinnen und Party-Damen. Er will Frauen ihre eigene Schönheit zeigen. Jeder kann wie ein Star aussehen.

Mit diesen vorher-nachher Fotos überzeugt Andreev jeden von seinem Talent. Was er nur mit Make-Up erreichen kann ist unglaublich. Noch mehr Infos und Bilder gibt es auf seiner Website .

Kategorien: