Fehlgeburt: Nia und Sam haben ihr Baby verloren

sam und nia fehlgeburt h
Traurige Nachricht: Sam und Nia haben ihr Baby verloren.
Foto: youtube.com/user/samuel8955

Traurige Nachricht nach heimlichem Schwangerschaftstest

Die Geschichte von Nia und Sam startete so schön mit einem heimlichem Schwangerschaftstest. Doch nun hat Nia eine Fehlgeburt erlitten.

Es ist nur wenige Tage her, da ging das süße Video um die Welt, in dem Sam seiner Ehefrau Nia verkündet, dass sie schwanger ist. Er hatte heimlich einen Schwangerschaftstest gemacht und ihr und den beiden Kindern am Frühstückstisch die frohe Nachricht verkündet .

Jetzt, zwei Tage später, gibt es eine furchtbar traurige Neuigkeit: Nia hatte eine Fehlgeburt, sie hat das Baby verloren.

Das Paar gab die schreckliche Nachricht in einem weiteren Video bekannt:

In dem Video sagen die beiden: "Wir haben uns so sehr gefreut als wir erfahren haben, dass wir ein Baby erwarten ... dass wir es jetzt verloren haben, trifft uns wie eine Bombe."

Nia erklärt mit zitternder Stimme: "Es ist so hart, zu wissen, dass unser Baby wirklich gegangen ist. Jetzt weiß ich, wie sich diejenigen fühlen, die ein Baby verloren haben."

In ihrer Trauer hoffen die beiden auf das Mitgefühl all der Menschen, die das Familienleben der beiden regelmäßig in deren Facebook-Videos begleiten. Nia erinnert an die Bibel: "Vielleicht gibt es da draußen jemanden, der uns durch diese schwere Zeit begleiten wird. Die Bibel sagt: Weine mit denen, die Leid tragen, und trauere mit denen, die Trauer tragen. Ich trauere heute mit jenen von euch da draußen, die dieses Gefühl kennen."

Doch trotz all der Trauer beschließen die beiden ihr Video mit einer positiven Nachricht, die uns alle daran erinnern soll, wie wichtig die Familie sein kann: "Wir leiden zusammen und die Trauer bringt uns als Familie noch näher zusammen. Wir sind noch dankbarer für unsere zwei Kinder, die gesund und am Leben sind. Und wir werden weiter versuchen, Babys zu bekommen und unsere Familie zu vergrößern. Euch da draußen möchten wir sagen: Vergesst nicht, euch zu lieben.

Weiterlesen:

Fehlgeburt: Ein Himmel nur für Sternenkinder

How we live our days is how we live our lives.

Posted by Sam and Nia on Saturday, 8 August 2015

Dies ist das Video, in dem Sam seine Nia mit dem positiven Schwangerschaftstest überrascht:

Kategorien: