Fehlgeschlagener Heiratsantrag: Sporthalle geht in Flammen auf

heiratsantrag sporthalle brennt
Heiratsantrag abgelehnt: Dim Xiong Chien Idee war gut, es haperte nur an der Umsetzung.
Foto: iStock/ Symbolbild

Feuerwerk verfehlt Wirkung

Es war eine so schöne Idee: Mit einem wunderschönen Feuerwerk wollte ein Chinese seine Freundin um ihre Hand bitten. Doch irgendwie ging alles schief.

Der chinesische Student Dim Xiong Chien (22) wollte seiner Freundin Cong Yen (22) einen ganz besonderen Heiratsantrag machen. Anstatt einfach vor ihr auf die Knie zu senken, sollte seine Freundin einen Antrag bekommen, an den sie sich noch ihr ganzes Leben erinnern würde. Was sie nach diesem Vorfall vermutlich auch tun wird. Nur leider wird die Erinnerung nicht so positiv sein, wie Dim Xiong Chien sich das Ganze vorgestellt hat.

Unter dem Vorwand, mit ihr einen Spaziergang machen zu wollen, bat der Student seine Freundin darum, sich mit ihm zu treffen. Chien bereitete alles für seinen großen Augenblick vor und installierte ein kleines Feuerwerk auf dem Campus des Liaoning Advertisement Vocational College in Shenyang.

Doch Chiens Angebetete tauchte nicht auf. In der Hoffnung, dass seine Freundin es sehen würde, zündete der Student das Feuerwerk trotzdem und machte sich dann auf die Suche nach ihr. Als er sie fand, sagte sie ihm, dass sie es einfach vergessen habe, dass sie verabredet gewesen wären.

Was Chien währenddessen nicht bemerkte: Das Feuerwerk funktionierte nicht wie geplant. Es setzte nicht nur den Rasen, sondern auch die Turnhalle seiner Universität in Flammen. Wie die New York Post berichtet, rückte die Feuerwehr zur Bekämpfung des Brandes aus, während Chien auf der Suche nach seiner Freundin war.

Der verliebte Student hat seinen Heiratsantrag nun verschoben. Der Vorfall könnte ihn allerdings den Respekt seiner Schwiegereltern in spe gekostet haben. Die rieten ihrer Tochter nach diesem Vorfall von einer Ehe mit Dim Xiong Chien ab.

Die junge Frau selbst sagte: "Natürlich liebe ich ihn, aber meine Eltern haben mir gesagt, dass ich ihm aus dem Weg gehen soll, weil er mir noch nicht mal einen Heiratsantrag machen kann, ohne für eine Katastrophe zu sorgen."

Sie möchten jetzt lieber einen wunderschönen Heiratsantrag sehen, der am Ende von Erfolg gekrönt ist? Dann klicken Sie hier .

Kategorien: