Festival-Outfit 2014: Styling-Tipps zum Abrocken

festival look h
Endlich ist es soweit: Die Festival-Saison geht wieder los!
Foto: Corbis

Party-Look

Wenn die Hände hochgehen, die Beats wummern und die Haare fliegen, heißt es wieder: Festival-Zeit! Egal, ob "Rock am Ring", "Melt", "Coachella" oder "Tomorrowland" Sie ruft, jedes Jahr aufs Neue fragen wir uns: Was soll ich alles einpacken?!

Welcher Look kommt in den Koffer?

Nicht nur Zelt und Verpflegung sind entscheidend für ein gelungenes Partywochenende . Nein, das Festival-Outfit ist uns natürlich mindestens genauso wichtig. Doch was trägt man zu rockigen Beats und tanzenden Massen? Na klar, lässige Klamotten für jedes Wetter.

Ein bisschen Hippie, ein bisschen Rocker

Ein paar Gummistiefel, eine Shorts, ein Kleid und passende Accessoires gehören einfach zum Festival-Outfit und sollten sich mit uns auf Reisen machen. Dabei lassen sich mit wenigen Handgriffen neue Looks erstellen.

Vom hippen Sommermädchen mit wehenden Bändern und Sonne im Haar und zur mitgrölenden Rockerin: Wie man die tollen Teile kombiniert? Hier kommen unsere Styling-Tipps zum Abfeiern.

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: