Festliche Frisuren mit Haarschmuck

festliche frisuren mit haarschmuck
Frisuren mit Haar-Accessoires
Foto: Getty Images

Jahresrückblick: Frisuren mit Haar-Accessoires

Funkelnde Haarbänder, Blumenkränze und Haarklammern mit Sternen sorgten 2012 für Glamour auf den roten Teppichen. Wir zeigen coole Frisuren mit Haarschmuck von Stars wie Dianna Agron, Katy Perry und Co., die sich auch perfekt als winterliche Partyfrisur eignen.

Haare immer nur offen oder als Hochsteckfrisur tragen? Da geht doch noch was! Besonders in der Winterzeit brauchen wir eine Extraportion Glamour, um dem Matschwetter Paroli zu bieten. Das fanden 2012 auch die Stars! Noch nie sahen wir so viele Frisuren, die mit Haar-Accessoires getunt worden waren.

Ideen für festliche Frisuren mit Haar-Accessoires sehen Sie in der Galerie (18 Bilder).

Dianna Agron trug mit ihrem Blumen-Haarkranz einfach den Frühling auf dem Kopf, Katy Perry sorgte mit einem Haarband für Glamour und Emma Stone pimpte ihre Frisur kurzerhand mit ein paar Haarklammern auf. Zooey Deschanel liebt Glitzer-Spangen im lockigen Haar und Florence Welch garnierte ihren Flechtkranz mit einer Kette.

Haarschmuck: Frisuren mit Bänder, Haarspangen und Blumen

Für Weihnachten haben wir allerdings einen ganz besonderen Favoriten. Der kommt zwar nicht von einem Star, dafür direkt vom Laufsteg: Für Herbst/Winter 2012/13 hatten die Designerinnen von Rodarte ihren Models nämlich Sternen-Haarspangen ins toupierte Haar gesteckt (s. oben rechts). Also, schnell nachmachen und schon sind feierliche Sternstunden garantiert!

Beauty: Make-up auf COSMOPOLITAN Online >>

Stars: Jessica Biel auf SHAPE Online >>

Kategorien: