Fetisch-Video: Miley Cyrus in Latex-Slip und knappem Klebeband

fetisch video miley cyrus in latex slip und knappem klebeband
Miley Cyrus Fetisch-Video
Foto: Youtube

Video: Miley Cyrus in Latex

Miley Cyrus kann nach ihrer angeblichen allergischen Reaktion und dem Krankenhausaufenthalt ihre Tournee noch immer nicht fortsetzen, macht jedoch keine Pause in Sachen Freizügigkeit. Ein neues Video zeigt sie im Fetisch-Look, lediglich mit einem knappen Latex-Slip und Klebeband über den Brustwarzen.

Das am 2. Mai 2014 erschienene Video, das Miley Cyrus in provokanten Posen und äußert wenig Bekleidung darstellt , soll ein Kunstfilm sein, der währen ihrer Europatournee auf dem Bühnenhintergrund laufen wird. Quentin Jones filmte die Sängerin für seinen Clip „Miley“ in schwarz-weißen Fetsch-Szenen zu sphärischen Klängen.

  Miley Cyrus' obszönste Tournee-Szenen zeigt die Galerie!

Was dabei natürlich nicht fehlen darf: Ihre berühmte Zunge sowie der Blick auf ihre knapp verdeckten, gespreizten Beinen. Ein Projekt ganz im Stil der ewig nackten Skandal-Queen , für das sie sicher sehr gern zur Verfügung stellte.

Miley Cyrus ist sogar beim Friseur halbnackt – hier ansehen!

Kategorien: