Feuerrot: Fiona Erdmann hat eine neue Haarfarbe

feuerrot fiona erdmann hat eine neue haarfarbe
Fiona Erdmann hat ihre Haare wieder rot
Foto: @fionaerdmann on Instagram

Fiona Erdmann ändert Haare

Fiona Erdmann hat Brauntöne satt. Deshalb hat sie sich zum Friseur gewagt und ihre Haare umgefärbt. Das Ergebnis: Die Haare sind jetzt feuerrot!

Fiona Erdmann machte die Veränderung ihrer Haare spannend. Bereits am 23. Oktober 2014 postete sie ein Teaserbild vom Friseur auf ihrem Instagram-Account ( @fionaerdmann on Instagram ). Das Ergebnis des Haarexperiments ließ dann knappe 24 Stunden auf sich warten. Doch dann war klar: Fiona ist jetzt ein Rotschopf. Mal wieder!

Wer Fiona Erdmann nacheifern will, schaut sich die roten Trends hier bitte ganz genau an!

Die feuerroten Haare der Ex-GNTM-Teilnehmerin sind immer wieder ein Gesprächsthema bei ihren Fans. Bereits zu ihrem Einzug ins Dschungel-Camp 2013 wechselte Fiona Erdmann zum roten Schopf. Und auch im Februar 2014 fand sie nach einem Farbausflug wieder zu ihrem roten Haupt zurück.

Jetzt hat sie es also wieder getan. Warum das Model nach dem Wechsel immer wieder zur teuflischen Farbe zurückkehrt, verrät es nicht. Rot und Fiona scheint eine Hassliebe zu sein. Wir wünschen eine gute Zeit - bis zum nächsten Frisuren-Break-up!

Fiona Erdmann ist nicht nur auf dem Kopf sexy sie zeigt auch ihren Körper gerne freizüg - und erntet dafür Kritik.

Kategorien: