Fifty Shades of Grey: Der offizielle Trailer

shades of grey trailer

Foto: Universal Filmverleih

Der Film zum SM-Buch "Fifty Shades Of Grey"

Der offizielle Trailer zu Fifty Shades of Grey ist ENDLICH da! Wir zeigen das Video und gewähren erste Einblicke in die Kino-Version des SM-Mehrteilers rund um Anastasia Steele und Christian Grey.

Noch müssen wir uns in Geduld üben: Der erste Teil der Film-Reihe "Fifty Shades of Grey" kommt nämlich erst am Valentinstag 2015 in die Kinos. Um uns die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte der Verleih den ersten offiziellen Trailer zum weltweiten Bucherfolg von E. L. James.

Dass Jamie Dornan die Rolle des Christian Grey übernimmt und Dakota Johnson als Anastasie Steele zu sehen sein wird, war schon länger bekannt. Doch die beiden Schauspieler jetzt endlich in Action zu sehen - Gänsehaut! Schon vorher tauchten Bilder von Dornan am Set auf, der Schauspieler postete selbst schlüpfrige Einblicke und zuletzt zeigte Sängerin Beyoncé nicht nur eine wenige Sekunden lange Vorschau auf den Trailer , sondern gab auch bekannt, dass sie auf dem Soundtrack mitsingt.

Genug, wir spannen jetzt niemanden mehr auf die Folter, so wie Christian Grey es nur allzu gerne tun würde. Hier ist der offizielle Trailer zu Fifty Shades of Grey:

Kategorien: