Heißer zweiter TeilFifty Shades of Grey: Der Vorverkauf für Fifty Shades of Grey 2 beginnt

fifity sha des of grey fortsetzung h
Karten für Fifty Shades of Grey 2 bestellen
Foto: Getty Images

Fifty Shades of Grey 2 hat am 09. Februar 2017 Deutschlandpremiere. Stell dir jetzt schon den Ticketalarm für die Vorpremiere am 08. Februar im Cinemaxx.

"Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe": Was verheißungsvoll klingt, wird in der Tat auf jeden Fall eins: heiß! Wenn du bei der verführischen Geschichte um Liebe und Lust dabei sein möchtest, kannst du dir schon jetzt bei Cinemaxx Tickets vorbestellen, um am 08. Februar 2016 die Vorpremiere von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" nicht zu verpassen. Tickets gibt es ab dem 12. Dezember.

Stell dir jetzt schon hier den Ticketalarm, damit du den Vorverkauf nicht verpasst!

Und das passiert bei "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Nach ihrer kurzen Affäre begegnen sich Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) im Verlagshaus, in dem Anastasia arbeitet. Christian hatte es aufgekauft. Schnell wird klar, dass der geheimnisvolle Verführer die unschuldige Anastasia nicht vergessen kann. Die Anziehungskraft der beiden bringt sie an ihre Grenzen. Pure Lust und ständige Zweifel an ihrer Beziehung sind eine Zerreißprobe für das Paar. Als dann noch einen Schatten aus der Vergangenheit ihre Liebe verdunkelt, wird ihre Beziehung erneut auf die Probe gestellt.

Das erhoffen wir uns von "Fifty Shades of Grey 2": einen hoffentlich sehr oft nackten Christian Grey, eine hoffentlich selbstbewusstere Anastasia Steele und ein Happy End für die beiden. Obwohl wir ja wissen, dass es auch noch genug Stoff für einen dritten Teil gibt. Und Fifty Shades of Grey 3 soll ja bereits besetzt werden. Wir sind gespannt!

Guck dir hier schon den Trailer für "Fifty Shades of Grey 2" an

 

Kategorien: