"First Kiss": Würden Sie einen Fremden küssen?

netzfundstueck first kiss h

Unbedingt anschauen!

Ist es nicht jedes Mal ein Wunder, wenn sich Lippen unter einer Laterne finden? Und selbst die letzte Bar kann nach einem unerwarteten Kuss für ewig in Erinnerung bleiben. Aber auch unter vertrauten Lippen ist Küssen eine verlässlich magische Angelegenheit.

Zeit und Verstand verschwinden dabei, manchmal auch alle Grenzen. Man kann sogar völlig vergessen, wer man ist. Süchtig werden nach bestimmten Küssen, auch das ist drin. Kurz: Küssen macht Spaß, gute Laune, schön - und schlank. Denn bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss verbrennen wir zwölf Kalorien!

Aber was passiert eigentlich mit uns, wenn wir einen völlig FREMDEN küssen?

Für ihr Video "First Kiss" bat die Künstlerin Tatia Pilieva zwanzig Menschen, die sich noch nie begegnet sind, einander zu küssen. Das kam dabei raus!

Mehr Tricks & Trends gibt’s auf FACEBOOK !

Kategorien: