Fit werde ich im Büro

fit werde ich im buero

Fitness-Strecke

Um 10 Uhr Meeting, 13 Uhr Fitness, abends frei - ein knackiges Workout in der Mittagspause bringt Pep in den Tag und Power in die Muskeln. Ihr Lohn: eine tolle Figur und vier Kilo weniger in drei Wochen

Tanzen gehen, ins Kino oder gemütlich auf dem Sofa liegen - ab jetzt können Sie nach Feierabend tun, wozu Sie Lust haben. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Denn mit unserem sportlichen "Lunch-Paket" können Sie jetzt schon in der Mittagspause einen Haken hinter Ihr Fitnesspensum setzen und in nur 21 Tagen immer fitter und vier Kilo schlanker werden!

Ob im Park um die Ecke, im Fitness-Studio oder direkt am Schreibtisch - drei leicht umzusetzende Workouts sorgen für Abwechslung, unterschiedliche Trainingsreize und frische Energie, mit der Sie den Rest des Tages locker bestreiten - ohne das lästige Nachmittagstief. Alles, was Sie tun müssen: fünf Mittagspausen pro Woche sportlich gestalten - dafür zwischen 20 und 50 Minuten aufwenden und drei Wochen durchhalten. Ihr Zusatzverdienst: maximale Figur-Effekte bei minimalem Aufwand und ab sofort freie Wahl bei der Abendgestaltung!

Drei Fitness-Programme für die Mittagspause:

Park-Parcours

Montags und donnerstags Zeitaufwand: etwa 35 Minuten

Tolles Wetter? Dann nichts wie raus. Drei Argumente, die Sie in den Park locken sollten:1. Beim Outdoor-Training kann der Körper mit jedem Atemzug mehr Sauerstoff aufnehmen, er wird leistungsstärker.2. Die Sonnenstrahlenfördern die Bildung des Glückshormons Serotonin.3. Sie können den Blick in die Weite schweifen lassen, das ist Balsam für computergestresste Augen.

Ab ins Studio

Mittwochs, Zeitaufwand: inklusive Duschen 50 Minuten (Training 35 Minuten)

Suchen Sie sich ein Fitnesscenter in Büronähe. Sie brauchen nur 35 Minuten für das optimale Training: mit Warm-up starten (fünf Minuten). Es folgt ein Kraftzirkel, der an den gängigsten Geräten alle großen Muskelgruppen aktiviert (Zwei Durchgänge, je Übung 15 Wiederholungen, 15 Minuten). Das Ende bildet eine Kardio-Einheit, die Fettverbrennung, Ausdauer pusht (15 Minuten).

Büro-Break

Dienstags und freitags Zeitaufwand: etwa 25 Minuten

Bitte nicht stören! Schließen Sie die Tür und verwandeln Sie Ihr Büro kurzfristig in eine Fitness-Zone. Mit Kraft-Quickies rund um den Schreibtisch aktivieren Sie Muskulatur und HerzKreislauf-System, verbessern Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Gehirns. Der Effekt: Sie fühlen sich fit, sind motivierter und leistungsfähiger.

 

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