Flash Tattoos: Schmucker Fake in Gold und Silber

flash tattoos
Flash Tattoos gibt's in vielen grafischen Formen, wie Dreiecke, Winkel und Linien.
Foto: Hersteller

Der nächste Tattoo-Trend ist da — und er glitzert!

Funkelnde Fake-Tattoos zum Aufkleben sind DER Eyecatcher des Sommers. Wie hübsch die Flash Tattoos auf sonnengebräunter Haut aussehen und wie man die Trend-Tattoos am coolsten kombiniert.

Wer dieses Jahr schon im Sommerurlaub war, dem sind sie vielleicht schon aufgefallen: geometrischer Glanz und ein Schimmern in Gold und Silber auf der sonnengebräunten Haut hübscher Frauen, die lässig den Strand entlang spazieren — mit Klebe-Tattoos!

Auch, wenn wir es uns bislang nicht hätten träumen lassen, Abziehbilder können nicht nur toll aussehen, sondern plötzlich auch Trend sein. Das niederländische Label Flash Tattoos macht "vom Schmuck inspirierte temporäre Hauttattoos," und das sieht so cool und sommerlich aus, wie wir es nie erwartet hätten.

Wie bei jedem Trend gibt's auch bei den Flash Tattoos ein paar Dos und Dont's. Wir sind zum Beispiel kein Fan davon, uns die Flash Tattoos ins Gesicht zu pappen und auch ein ganzer Körper in Gold und Silber ist einfach too much. Doch hier und da ein kleines Funkeln? Gerne — eine easy Möglichkeit jedem Sommer-Look ein Glam-Update zu verpassen. Und für den Abend in der Beach Bar ? Mit echtem Schmuck kombinieren , das sieht super aus (Beweis? Einfach oben durch die Bilder klicken!).

Die Flash Tattoos halten bis zu sechs Tagen. Und lassen sich ganz easy auftragen, einfach mit etwas Wasser eine Minute auf die Haut drücken, fertig. Und mal ehrlich: echter Schmuck sieht zwar super zum Bikini aus, aber das ganze Klimbim ist in der Hitze nicht nur unbequem, wer hat schon Lust auf seine Schätze aufzupassen, sodass man sie weder im Salzwasser ruiniert noch im Wellenbad verliert? Na, also.

Einziger Minuspunkt: Die Halbarkeit der Flash Tattoos wird durch das Auftragen von Sonnencreme stark gemindert. Wir riskieren lieber keinen Sonnenbrand und tragen den Trend auch gerne an bewölkten Tagen und nachts als Party-Accessoire .

Flash Tattoos kosten im Set mit vier Folien und verschiedenen Motiven ca. 20 Euro. Gibt's zum Beispiel auf Blissany.com oder Jades24.com .

Kategorien: