Flashmob Marry you: Der wohl schönste Heiratsantrag der Welt

heiratsantrag marry you
Der wohl schönste Heiratsantrag: Ein Flashmoob zu marry you.
Foto: youtube/Isaac Lamb

Das Auto mit Amy rollt los, aus ihrem Kopfhörer ertönt das Lied 'marry you' und ihre Freunde und Familie performen einen Heiratsantrag der besonderen Art.

Es ist wohl einer der schönsten Heiratsanträge, die wir je gesehen haben. Auf eine wundervolle Art und Weise hält Isaac um die Hand seiner langjährigen Freundin Amy an. Unter einem Vorwand lockt er die junge Frau zu seinem Elternhaus. Statt von ihm, wird Amy von seinem Bruder empfangen. Er bittet sie in den Kofferraum, setzt ihr die Kopfhörer auf und ...

Isaacs Bruder mimt den Schlagzeuger, seine Freunde die Backgroundtänzer. Kurzerhand funktionieren sie Kochtopf und -löffel zu Musikinstrumenten um. Sie tanzen, singen und lachen. Ein Paar kommt, ein anderes geht. Sie überreichen sich Blumen, stoßen miteinander an. Alle machen mit. Von jung bis alt, von Freunden und bis hin zu Verwandten.

Und Amy? Diese ist sichtlich gerührt. Die junge Frau strahlt bis über beide Ohren, klatscht in die Hände und fasst sich immer wieder fassungslos an den Kopf. Der Hochzeitsantrag marry you scheint geglückt.

Die Choreographie wird von Bewegungen, die an den Auftritt früherer Boybands erinnern, gekrönt. Den Abschluss machen sechs uniformierte Männer und Frauen, die den entscheidenden Höhepunkt einleiten. Isaac kommt aus dem Hinterhalt gesprungen und schreitet zu seiner zukünftigen Braut. Er gibt die letzten Takte von marry you zum Besten, fällt vor seinem Mädchen auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen.

Auf solch' einen wundervollen Hochzeitsantrag gibt es nur eine mögliche Antwort: Ja, ich will. Und das aus vollem Herzen!

st_video

Kategorien: