Florian Silbereisen: Er flirtet mit einer anderen!

florian silbereisen h

Der Moderator und die Prinzessin...

Florian Silbereisen (29) und Sängerin Helene Fischer (25) sind ein Traumpaar. Doch jetzt küsste der Moderator eine andere – was ist passiert?

Es geschah bei Florians romantischem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ in Suhl. Der Stargast des Abends war Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (39). Die Königstochter war zu einem Gespräch in die Show eingeladen. Charmant begrüßte Florian Silbereisen die Prinzessin mit einem Kuss – und es schien, als sei es in dem Moment um ihn geschehen. Vor laufender Kamera flirteten die beiden, lächelten sich immer wieder an, berührten sich mit den Händen. Und Märtha Louise brachte Florian Silbereisen sogar dazu, mit geschlossenen Augen auf sein Herz zu hören… Die Zuschauer vor den Bildschirmen wurden Zeugen, wie der sonst so schlagfertige Florian Silbereisen von der Prinzessin geradezu verzaubert wurde.Und der süße Flirt endete auch nicht, als die Kameras aus waren. Wir waren dabei, als die beiden bei der Party nach dem „Adventsfest“ nur Augen füreinander hatten! Der Showmaster Florian Silbereisen bedankte sich bei allen Stars – und als er Märtha Louise dankte, lächelte er schüchtern und sagte: „Der allerschönste Moment heute Abend in der Sendung war, als mich Märtha Louise von Norwegen geküsst hat. Und, liebe Prinzessin, wir haben in Deutschland den Brauch, dass man sich nicht nur bei der Begrüßung küsst, sondern auch noch mal zum Abschied.“ Lachend stand die Prinzessin auf, ging mit offenen Armen auf Florian Silbereisen zu. Küsse und Umarmungen um Mitternacht!Der gut aussehende Showmaster und die schöne Prinzessin aus dem hohen Norden – es ist eine Geschichte wie im Märchen. Doch was mag jetzt nur in Floris Freundin Helene Fischer (25) vorgehen? Was mag sie gedacht haben, als sie die Bilder sah? Helene stand zur selben Zeit im Rahmen ihrer Tournee in Wien auf der Bühne – und ahnte nichts von dem Flirt zwischen Flori und der Prinzessin. Für die lebenslustige Märtha Louise begann am nächsten Tag wieder der königliche Alltag. Sie reiste zu ihrem Mann Ari Behn nach Norwegen zurück.Doch was ist mit Helene Fischer und Florian Silbereisen ? Wird er sie überzeugen, dass sein Herz doch nur ihr gehört? Wir hoffen es sehr!

Kategorien: