Florian Silbereisen & Maite Kelly: Küsse für Helene und Florent

florian silbereisen maite kelly kuss fruehlingsfest b
Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigten ebenso Gefühle wie Maite Kelly und ihr Florent.
Foto: Imago / Star-Media

Frühlingsgefühle beim "Frühlingsfest der 100.000 Blüten"

Er streicht ihr zärtlich über die Wange. Sie lehnt sich liebevoll an seine Schulter. Liebe liegt in der Luft. Es knistert. Und dann ein Kuss, der mehr sagt als tausend Worte. Beim "Frühlingsfest der 100.000 Blüten" zeigten Florian Silbereisen (31) und Helene Fischer (28) echte Gefühle.

Doch da waren sie nicht die einzigen. Es wurde geschunkelt, geschmust, geflirtet und gebussit. Frühlingsgefühle bei den Stars.

Dschungelkönig Joey Heindle (19) wurde begleitet von seiner Freundin Jaqueline. Verliebt bis über beide Ohren wurde da geturtelt. Joey konnte sich ein Bussi für seine Liebste dann auch nicht verkneifen.

Ganz viel Herz sah man auch bei Marianne (60) und Michael (64). Sie sind zwar schon alte Hasen im Showgeschäft und sind dieses Jahr 34 Jahre miteinander verheiratet, doch als sie auf der Bühne des "Frühlingsfestes" standen, blühten sie auf und zeigten, dass Liebe Jahrzehnte andauern kann, wenn man daran arbeitet.

Das wird sich sicherlich auch Maite Kelly (33) zu Herzen nehmen. Sie strahlte vor Glück als sie ihrem Ehemann Florent Raimond ganz zärtlich vor den TV-Kameras einen Kuss schenke. Da kribbelte es sogar bei den Zuschauen. Liebe kann so schön sein!

Das war wahrlich ein "Frühlingsfest der 100.000 Blüten" - Blüten der Liebe und Zuneigung.

Kategorien: