Florian Silbereisen: Rührende Liebeserklärung

florian silbereisen ruehrende liebeserklaerung h
Glücklich und stolz - Florian Silbereisen
Foto: getty Images

"Ich bin sehr stolz auf Helene!"

Ein etwas müder, aber offenbar überglücklicher Florian Silbereisen (31) begrüßte Ende September einige ausgewählte Pressevertreter im Englischen Garten in München.

Der Showmaster stellte uns seine kommende „Das Frühlingsfest“-Tournee vor. „Ich freue mich, dass mich Legenden wie z. B. Marianne und Michael und Heino begleiten“, so Florian.

Von Februar bis Mai 2013 gibt er mit vielen Kollegen Konzerte in ganz Deutschland. Und was macht er bis dahin noch alles?

„Aktuell bereite ich mich auf das Herbstfest am 13. Oktober in der ARD vor“, erzählt der Moderator. „Und ich besuche natürlich meine Freundin so oft es geht bei ihrer Tournee.“

Zur Liebeserklärung: Floris große Liebe Helene Fischer (28) ist aktuell mit ihrer „Für einen Tag“-Tournee unterwegs. „Ich habe mir ihre Show angesehen und bin begeistert“, sagt er. Und dann fügt er hinzu: „Ich bin sehr stolz auf Helene!“

Auch die Sängerin schwärmt jetzt im „FAZ“-Interview: „Für mich ist Heimat dort, wo meine Familie und wo Florian ist, egal wo.“ Denn: „An seiner Seite kann ich abschalten, an seiner Seite ist alles gut!“

Kategorien: