Florian Silbereisen: Was läuft da mit der schönen Ella?

florian silbereisen ella endlich q
Verstehen einander: Showmaster Florian Silbereisen und Sängerin Ella Endlich
Foto: Getty Images und Imago / Metodi Popow

Eine ganz besondere Show

Wie eine Elfe schwebt sie durch die Luft, verzaubert mit ihrer Eleganz und ihrer traumhaften Stimme. Ella Endlich (28) erobert die Herzen im Sturm.

Auch Florian Silbereisen (31) ist von der Sängerin (Album: „Wintercollage“) begeistert, lädt sie regelmäßig in seine Show ein. Wie in den vergangenen Jahren auch wird sie deshalb das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit ihm feiern.

Den Showmaster und die Wahl-Berlinerin verbindet eine Sympathie, die über Jahre gewachsen ist. 2009 war Ella Endlich zum ersten Mal bei Flori zu Gast, sang ihren Hit „Küss mich, halt mich, lieb mich“.

Schon damals verstanden sie sich prächtig, lachten viel miteinander. Diese Sympathie trägt jetzt ganz besondere Früchte. Gemeinsam nahmen die beiden das Lied „Niemals geht man so ganz“ (ab 30. November im Handel) auf.

Die Platte, auf der auch Patrizio Buanne (34) zu hören sein wird, ist ein weiterer Beweis dafür, wie gut Ella und Florian zueinander passen – nicht nur menschlich, sondern auch musikalisch. Und das bemerkt man sofort, wenn man sie gemeinsam sieht.

Kein Wunder, dass sich Beobachter bei so viel Sympathie fragen: Was läuft da mit der schönen Ella? Immerhin hat die Bühne schon einige Traumpaare hervorgebracht und manchmal wird der Takt der Musik zum Takt der Herzen...

Wir fragten bei Florian Silbereisen nach. „Wir sind gute Kollegen. Sie ist eine tolle Sängerin“, sagt das Multi-Talent, das seit vier Jahren mit Schlager-Königin Helene Fischer (28) liiert ist.

Für Florian Silbereisen waren Auftritte mit anderen Stars schon immer etwas Besonderes: „Ob Chris de Burgh, Bonnie Tyler oder Mireille Mathieu – wenn solche Künstler mit mir auf der Bühne stehen, bereichert das mein Leben.“ Deshalb geht er ab 19. Februar 2013 mit Heino (73), Lena Valaitis (69), Marianne (59) & Michael (63) und Maria Levin (28) auf Tour.

„Ich will meine Zuschauer überraschen und unterhalten“, so der Entertainer. Und das wird ihm bestimmt auch mit Ella Endlich gelingen.

Kategorien: