Florian Stadler im Interview

florian stadler im interview
Florian Stadler im Interview
Foto: ARD Sturm der Liebe

SHAPE-Stars: Florian Stadler

Wir haben Florian Stadler interviewt. Wie das persönlichen Fitness-Programm des „Sturm der Liebe"-Darstellers aussieht, erfahren Sie hier.

So richtig auspowern kann ich mich beim ... Boxtraining. Allerdings war ich erst drei Mal dort!

Wenn es die Zeit zulässt, trainiere ich ... drei Mal die Woche im Fitnessstudio. Aber gerade habe ich einen Golf- und Tennisarm an beiden Ellbogen und kann leider gar nicht zum Training.

Wenn mal keine Zeit fürs Workout bleibt, ... laufe ich so viel, dass wenigstens die 1.000 Schritte auf meinem Jawbone, das misst wie viele Schritte ich gemacht habe, wie lange ich aktiv war und wie ich geschlafen habe, erreicht werden.

Beim Workout höre ich am liebsten ... gar nichts.

Bei meiner Ernährung achte ich besonders darauf, dass ... ich phasenweise keinen Alkohol trinke und am Abend keine Kohlenhydrate esse.

Ich habe eine Schwäche für ... alles - es darf auch fettig sein! Süßigkeiten essen ich hingegen kaum.

Um meinem Körper etwas Gutes zu tun, ... kocht meine Freundin oft vegetarisch.

Wenn ich mal entspannen will, ... mache ich Selbsthypnose.

Körper und Geist verwöhne ich am liebsten, ... indem ich Golf spiele. 

Ein perfekter Sonntag ist für mich, wenn ... auf meinem Jawbone 200 Schritte stehen.

Noch mehr Stars im Interview gibt's hier >>

Kategorien: