Flughafen-Überraschung: Passagiere helfen beim Antrag

flughafen ueberraschung passagiere helfen bei antrag q

Foto: Screenshot / Youtube / NBCActionNews

Ein Heiratsantrag der besonderen Art

George Eramus hat sich eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Am Flughafen spannt er die Passagiere mit ein, die ihm beim Antrag an seine Freundin helfen.

Eigentlich wollte sie nur ihren Freund vom Flughafen abholen. Ausgerüstet mit einem Willkommensschild wartet Ashley am Terminal auf George- ohne zu ahnen, dass sie selbst eine viel größere Überraschung erwartet. Denn ihr Freund hat zusammen mit den anderen Passagieren bereits einen Plan ausgetüftelt.

Als die Türen sich öffnen und die ersten Passagiere die Flughafenhalle betreten, steuern sie geradewegs auf Ashley zu. Diese ist verwirrt- wieso drücken diese vollkommen Fremden ihr selbstsicher ein Blümchen in die Hand? Am Ende steht sie mit einem bunten Strauß Blumen da, als sich die Tür ein letztes Mal öffnet und nun endlich auch George im Flughafen erscheint. In der Hand hält er die restliche Blumenpracht. Als er vor Ashley auf die Knie geht und ihr zur Begrüßung einen Antrag macht, ist diese überwältigt.

Das junge Paar lernte sich in Afrika kennen, wo Ashley einen Freiwilligendienst leistete. Ihr liebevolles Wesen machte sie nicht nur bei den Kindern beliebt- auch George verliebte sich sofort. Seinen besonderen Antrag hatte er schon lange geplant, was es umso schwerer machte, das Geheimnis zu hüten. Das Warten hat gelohnt: Die Flughafen-Überraschung ist definitiv gelungen, denn Ashley willigt ohne Zögern ein, ihren Freund zu heiraten.

Video

Kategorien: